iPod 4G Case Einige Hersteller von iPod- haben sich zwar schon letztes Mal geirrt, was die berüchtigte iPod Touch angeht, aber anscheinend lohnt sich das Risiko: Erste iPod Touch Cases mit Kameraaussparung kann man bereits kaufen, während Apple's jährliches iPod Event noch etwas auf sich warten lässt.

Die Silicon-Cases kommen aus ShenZen, China (woher sonst?) und haben das Kameraloch – im Gegensatz zur mittigen Platzierung bei den iPod Touch 3G Prototypen – an der Seite positioniert, entsprechend der Kameraposition am iPhone.

Shenzhen City Vococal ist bereits der zweite iPod Touch Case-Hersteller, der sich der iPod Touch Kamera sicher ist.
Beim Verkaufspreis von ca. 1,40 US-Dollar dürfte das Risiko aber auch nicht allzu groß sein.

Zur Produktseite: Anti-slip Clear White Silicone Soft Case Skin for iPod Touch 4G 4th Gen products

via 9to5mac.com