Über den iPhone 4 Lieferstatus bei der Deutschen berichteten wir bereits letzte Woche. Jetzt gibt es neue Informationen:

WERBUNG

iPhone 4: Aktueller Lieferstatus

Während Besteller des 16 GB mit Bestelldatum zwischen dem 12. und 18.07. dem letzten Bericht zufolge noch bis zum 23. August hätten warten müssen, bis auch ihr Gerät auf „In Auslieferung“ gesetzt würde, scheint sich die Knappheit inzwischen etwas gelockert zu haben: Bereits eine Woche vor dem prognostizierten Versand wurde diese Zeile bereits jetzt geändert.
Man ist also anscheinend eine Woche voraus. 🙂

Auch beim 32 GB Modell wurde die nächste Auslieferung um eine Woche nach vorn verschoben: Kunden mit Bestelldatum zwischen dem 21. und 27.06. sollten ihr Gerät kurz nach dem 23.08. (voraussichtliches Versanddatum) erhalten.

Zur Seite: iPhone 4 Lieferstatus

via macerkopf.de