Hinweise auf iPod Touch 4G, iPad 2 und geheimnisvollen Neuling Die aktuellste Betaversion des .1 ist wieder einmal Anlass, sich über kommende Produkte von Apple Gedanken zu machen. In neu entdeckten USB-Konfigurationsdateien wurden neue Referenzen auf „iPod4,1“, „iProd2,1“ und ein neues, mysteriöses „unknownProduct“ gefunden.

„iPod4,1“ ist relativ selbst-erklärend – der iPod Touch der 4. Generation (1. Design-Revision). Beim iProd2,1 handelt es sich höchstwahrscheinlich, wie schon bei den letzten Code-Hinweisen um das 2.
Neu ist jetzt allerdings das „unknownProduct“. Dass es sich hier nicht bloß um einen Platzhalter handelt, zeigt die Product ID 20547 – es ist also ein existentes Produkt, auf das sich die Programmierer hier beziehen.

Laut AppleInsider könnte es sich hier um die berüchtigte Neugeburt von Apple TV (oder ) handeln.

via appleinsider.com