iPhone News Logo - to Home Page

Rekorde: Bald 250.000 Apps im AppStore, 100 Millionen Facebook-User

Zwei Meilensteine aus dem iPhone-Bereich gibt es diese Woche zu verkünden:
Apple’s AppStore – der bei weitem größte Markt für Smartphone-Apps – geht in großen Schritten auf 250.000 Apps zu. Insgesamt gibt es also knapp 300.000 Apps, die es durch den Review Prozess geschafft haben, 50.000 davon wurden aber wieder entfernt (durch Apple bzw. die Entwickler selbst).

WERBUNG

Facebook for iOS dürfte außerdem die wohl beliebteste iPhone App der Welt sein: Über 100 Millionen (also 100.000.000) Benutzer verwenden die App zumindest einmal im Monat. Diese Zahl ist fast so hoch wie die Anzahl aller iOS-Geräte der Welt.

Neue Rekorde für AppStore und Facebook

via 9to5mac.com

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets