Apple iPod-Event im September 2010 Was wird beim heutigen Musik-Event in San Francisco vorstellen?
Hier eine kurze Zusammenfassung der Gerüchte der letzten Wochen:

Der iPod Touch 4G – da sind sich inzwischen fast schon alle einig – wird im neuen Design und mit Kamera + Retina Display herauskommen. Steve Jobs deutete schon vor einiger Zeit an, dass noch vor Jahresende zusätzliche Geräte mit FaceTime-Kapazitäten präsentiert würden. Wird es vielleicht sogar eine 3G-Version geben, die den mobilen Datentransfer am iPod Touch von der Notwendigkeit von WiFi-Netzwerken unabhängig macht? Auch ein Modell mit 128 GB wurde diskutiert, klingt aber in unseren Augen nicht ganz glaubwürdig.

Der könnte anderen Gerüchten zufolge verkleinert und mit TouchScreen ausgestattet werden. Die kürzlich aufgetauchten 2-Zoll-Cases und Displays könnten aber auch ein ganz neues iDevice andeuten.

Der Begriff iTV hat in der letzten Zeit immer häufiger die TechBlogs zum Schreiben inspiriert. Bringt Apple die Weiterentwicklung des gescheiterten „Apple TV“ jetzt groß heraus? Kommen vielleicht sogar Auflösungen von bis zu 1080p? Gerüchte gab es genug – von der Möglichkeit, die anderen iDevices als Fernsteuerung für das neue iTV zu verwenden, bis hin zu iOS und eigenem .

Rund ums wird gemunkelt, dass iOS 4 endlich auch für das Tablet fertiggestellt wurde und im Rahmen des Events präsentiert wird.

Auch , ein Cloud-basiertes iTunes (Stichwort Streaming) und iLife dürften beim Herbst-Event von Apple zumindest eine Erwähnung bekommen.

Was denkt ihr zu den ganzen Gerüchten? Was haltet ihr für sicher, was für unglaubwürdig? Worüber würdet ihr euch am meisten freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

via 9to5mac.com und benm.at