iTunes 10 mit Ping Wie via Twitter bekannt gegeben hat, ist das soeben von Apple veröffentlichte in Version 10 bedenkenlos auch mit iPhones mit und/oder verwendbar.
Der iPhone-Hacker warnt aber gleichzeitig davor, unbedacht das Upgrade auf einzuspielen. Dieses schließt nämlich die PDF-Sicherheitslücke und neutralisiert dadurch den Jailbreak.

iTunes 10 is safe for JBers+unlockers: DFU mode, syncing, selecting IPSW, all okay.
(Stay away from 4.1 next week though!)

Nähere Infos zu den Änderungen in iTunes 10 gibt es zum Beispiel bei den Kollegen von BenM.at

Update: Einen Nachteil scheint iTunes 10 doch mit sich zu bringen: Klingeltöne können in der neuesten Version nicht mehr selbst erstellt werden, sondern können nur noch als vorgeschnittene Dateien gekauft werden.
Zum vollständigen Artikel: You can't make your own ringtones in iTunes 10