redsn0w 0.9.6.b1: Jailbreak für iOS 4.0, 4.1 Das DevTeam hat soeben eine neue Version von veröffentlicht: redsn0w bringt eine -Möglichkeit für 3G und iPod Touch 2G in Verbindung mit und . (Download-Links gibt es im verlinkten Artikel im DevTeam Blog)

Bislang ist Version 0.9.6b1 nur für OS X erhältlich, die Windows-Version wird dem neuesten Blog-Artikel des DevTeams noch intensiv getestet und sollte in Kürze verfügbar sein.
Neuere Geräte wie iPhone 4 und iPhone 3GS, sowie die neueren iPod Touch Modelle bis inkl. iPod Touch 4G, werden (noch) nicht unterstützt.

Benutzern, die auf den Ultrasn0w-Unlock angewiesen sind, raten die iPhone-Hacker, besser auf die neue Verison von PwnageTool zu warten.

Redsn0w nutzt übrigens den selben „pwnage2 DFU-Modus Exploit“ aus, der bereits seit iPhone OS 2.x bekannt ist und verwendet wird. Dier neu entdeckte iOS 4 Exploit von pod2g und der trifecta-Exploit von comex werden dadurch nicht vorzeitig verschwendet.

Zum vollständigen Artikel: Dev-Team Blog – redsn0wier