Mit dieser Antennenerweiterung hätte das iPhone 4 sicher keine Empfangsprobleme mehr (von ThePCTool) Nur wenige Wochen nach dem Aufkommen des als Antennagate bezeichneten Empfangsproblems gab es die ersten Gerüchte zu einem überarbeiteten iPhone, das diesen Designfehler ausmärzen sollte.
Mit dem angekündigten Ende des iPhone 4 Case Programms begann die Gerüchteküche erneut zu brodeln, und jetzt möchte man beim -Ticker noch einmal mögliche Hinweise darauf gefunden haben, dass es schon bald ein „,2“ geben könnte, das sich besonders im Hardwaredesign der vom Vorgänger unterscheiden soll.

Gleichzeitig gibt es erneut Gerüchte zu einem offiziellen Vertrieb des iPhone bei mehreren Providern in Deutschland, konkrete Hinweise will man über gehört haben.

Was denkt ihr zu der Sache? Gibt es tatsächlich ein überarbeitetes iPhone 4? Glaubt ihr, dass die in Deutschland endlich fällt?

Zum vollständigen Artikel: iPhone 4 neue Revision ab 11. Oktober bei allen Providern?