iPhone News Logo - to Home Page

Tablet Fight: iPad, PlayBook, Galaxy Tab und Slate im Vergleich

29. September 2010Bilder, iPad

Unter dem Titel „Tablet Fight“ vergleicht Gizmodo das iPad mit 3 der vielversprechendsten Konkurrenz-Tablets: BlackBerry Playbook, HP Slate und Samsung Galaxy Tab zeigen in einer übersichtlichen Tabelle, was sie können:

WERBUNG

Tablet Fight: Tablets im Vergleich

Zum vollständigen Artikel: Ultimate Tablet Showdown: iPad vs. PlayBook vs. Galaxy Tab vs. Slate

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , ,

ommentare

  1. BMP29. September 2010 um 18:50

    Meiner Meinung nach sind das Galaxy und das Slate die Besten…das Slate ist einfach klasse, weil eben Windows drauf läuft…
    Das Galaxy hat mich in der Vorstellung total begeistert…find das echt klasse 🙂
    RIM hat bei seinem Gerät einfach den Namen versaut…BlackPad wäre so viel eingänglicher und cooler gewesen… 🙂
    Das iPad hat den Appstore…schon ein Vorteil, allerdings sticht Windows den auch wieder aus…
    Ich halte allerdings alle diese Geräte für überflüssig…denn ich verstehe echt nicht, was man damit sinvolles machen kann…

  2. BMP29. September 2010 um 20:50

    Meiner Meinung nach sind das Galaxy und das Slate die Besten…das Slate ist einfach klasse, weil eben Windows drauf läuft…
    Das Galaxy hat mich in der Vorstellung total begeistert…find das echt klasse 🙂
    RIM hat bei seinem Gerät einfach den Namen versaut…BlackPad wäre so viel eingänglicher und cooler gewesen… 🙂
    Das iPad hat den Appstore…schon ein Vorteil, allerdings sticht Windows den auch wieder aus…
    Ich halte allerdings alle diese Geräte für überflüssig…denn ich verstehe echt nicht, was man damit sinvolles machen kann…

Letzte Tweets