Die zweite Beta-Version von 4.2 wurde veröffentlicht, und kann von Entwicklern unter devworld.apple.com heruntergeladen werden.

Einige Neuerungen wurden bereits entdeckt:

Geschwindigkeit:
Die wohl wichtigste Neuigkeit: Das iPad läuft im Geschwindigkeitsvergleich mit der ersten Betaversion von iOS 4.1 deutlich schneller, sogar schneller als mit iOS 3.2:
iOS 4.2: iPad-Geschwindigkeitsvergleich mit 1. und 2. Betaversion

Neue -Animation am iPad:
Beim schnellen Wechsel zwischen Apps mittels Doppelklick auf den Homebutton zeigt das iPad eine neue, ansprechende Animation.
httpvh://www..com/watch?v=8-QS-Mixng0&feature=player_embedded

Youtube Upload-Optionen
Außerdem wurden neue Upload-Optionen in der Youtube-App gefunden:
iOS 4.2 beta 2: Neue Youtube-Upload Optionen

Plakette im mobilen AppStore:
Der mobile AppStore folgt den Fußstapfen seines großen Bruders und zeigt in der neuesten iOS Version ebenfalls eine Plakette für GameCenter Kompatibilität an:
iOS 4.2 beta 2: GameCenter-Plakette im mobilen AppStore (iPhone, iPod Touch) iOS 4.2 beta 2: GameCenter-Plakette im mobilen AppStore (iPad)

via macrumors.com und 9to5mac.com