T-Mobile mit neuen Tarifen für den Fall der Exklusivität Von einer „in der Vergangenheit stets verlässlichen“ Quelle will man beim Ticker gehört haben, dass auch in Deutschland der Exklusivvertrieb des schon sehr bald fällt: Am 4. November 2010 soll es soweit sein, dann ist das iPhone 4 angeblich auch bei O2 und Vodafone offiziell direkt erhältlich.
Die Deutsche Telekom habe für diesen Wegfall der günstigere Tarife ausgearbeitet, die das Bleiben der Kunden sichern soll: Das „Complete Mobile“ Tarifsystem beinhaltet demnach zum Teil Features, die bisher nur gegen Aufpreis erhältlich waren, und wird die MultiSIM für Benutzer von mehreren iOS-Geräten wieder einführen.

Erst gestern kündigte der österreichische “ über Facebook indirekt den Fall der Exklusivität in Österreich an: „In den kommenden Monaten“ (anfangs hieß es noch „im Oktober“) soll das iPhone 4 ins Angebot aufgenommen werden.

iphone-ticker.de

// UPDATE:

Über den offiziellen Twitter-Account dementiert heute Vodafone Deutschland die Gerüchte dass das iPhone bei Vodafone erhältlich sein wird..