Chronic Dev Team: Wir arbeiten noch nicht am Unlock für iPhone 3G/3GS Die neue -Version 05.12.02, die mit dem aktuellen iOS 4.1 verteilt wurde und seitdem auf vielen 3G und zum Einsatz kommt, ist – was iPhone Dev Team und Chronic Dev Team betrifft – bisher ein unbeschriebenes Blatt.
Keine der beiden Gruppen hat bisher angegeben, an einem dieser Baseband-Version zu arbeiten.

Ein bisher unbekannter Hacker namens „Clayton“ will jetzt aber einen Crash im Baseband entdeckt haben, der evtl. einen Exploit preisgeben könnte:

Das Video zeigt angeblich einen von 4 gefundenen Crashs, von denen 2 als „not exploitable“ eingestuft wurden.
Keiner der Abstürze wurde aber bisher von den DevTeams geprüft, daher ist Vorsicht vor zu viel Enthusiasmus geboten.

Was denkt ihr – Fake oder nicht?

via touchbite.net und ma3xl3.com