Neues Telekom-Plakat im Licht der fallenden Exklusivität In den vergangenen Monaten und Jahren warb die Deutsche Telekom stets mit der Vorrangstellung bezüglich : „Das iPhone – Nur bei der Telekom“ stand oft groß auf Plakaten etc.

Im Licht der fallenden ändert sich der Tenor drastisch: „Wir lieben das iPhone. Seit 2007“ ist der Schriftzug des neuesten Plakats, das seit einigen Tagen in ganz Deutschland zu sehen ist. Die Telekom konzentriert sich jetzt bei der Werbung anscheinend mehr auf seine langjährige iPhone Erfahrung und die hauseigenen iPhone Apps. Zudem gibt es 10 % Rabatt bei Online-Bestellungen und die Tarife wurden überarbeitet.

Die Meldungen zum Fall der iPhone Exklusivität nehmen seit Anfang September kein Ende. Zuletzt meldete die WELT, dass die kommenden iPhones nur mit SIM-Lock verkauft würden, bei soll es das iPhone dagegen SIM-lock-frei geben.

Zum vollständigen Artikel: Exklusivität: iPhone gibt es bald bei den Telekom-Konkurrenten

via iphone-ticker.de