Wer kennt das nicht? Man wartet schon den ganzen Tag auf einen wichtigen Anruf, muss plötzlich außer Haus, hat aber vergessen, sein aufzuladen. Was jetzt?
Eine wiederaufladbare Notfallbatterie kann hier zur Retterin in der Not werden – mit den 1.000 mAh liefert Sie noch einmal bis zu 3 Stunden Gesprächstzeit (also ca. 40 % der iPhone Kapazität).

Die Notfallbatterie ist außerdem klein (61 x 52 x 12 mm) und leicht (nur 40 g!) genug, um sie immer dabei zu haben. Durch den Standard Dock-Connector-Anschluss ist die mit allen iPhones und iPod Touches kompatibel.
 

StyleMyPhone.de - iPhone und iPad Zubehör In Zusammenarbeit mit unserem Partnershop für iPhone und iPad Zubehör Shop StyleMyPhone.de verlosen wir ab sofort wöchentlich zwei Notfallbatterien

Diese Woche nehmen alle Facebook-Fans an der Verlosung teil, die bei unserem Gewinnspielbild auf „Gefällt mir“ klicken.
(Falls du das Foto nicht aufrufen kannst, musst du evtl. Fan von StyleMyPhone werden.)

Zusätzlich verlosen wir bis zum 4. November noch einmal zwei Notfallbatterien unter allen Facebook-Fans von iPhone-News.org. Also: Gleich Fan werden und die Gewinnchance verdoppeln!