iPhone News Logo - to Home Page

Mein iPhone Tarif: Schnell den günstigsten Tarif finden

29. Oktober 2010Allgemein, iPhone

iPhone 4 verleiht Flügel Mit dem Fall der iPhone-Exklusivität in Deutschland beginnt für viele (baldige) iPhone-Benutzer eine nicht zu unterschätzende Aufgabe: Den individuell günstigsten iPhone-Tarif zu finden.

WERBUNG

Ein neues Webtool von Marian Rick bietet hier eine sehr gute Hilfestellung: Nach Angabe des gewünschten iPhone-Modells und des durchschnittlichen monatlichen Handygebrauchs (Telefonie und SMS) wird aufgelistet, welche Tarife in diesem Fall die besten sind. Alle Tarife beinhalten eine Internetflatrate, d.h. dem iPhone-Erlebnis steht damit nichts mehr im Weg.

Zur Seite: www.meiniphonetarif.de

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , , ,

ommentare

  1. ITpassion29. Oktober 2010 um 17:39

    So richtig perfekt arbeitet die Seite aber nicht.
    Empfiehlt mir ein 120 Minuten Paket bei über 2.000 Gesprächsminuten pro Monat. Da gehe ich ja pleite 🙂 .

    • mr9230. Oktober 2010 um 08:41

      wow danke für den Hinweis! Eigentlich haben wir alles getestet und von Hand nachgerechnet, da hat sich im Nachhinein ein Fehler eingeschlichen. Wir korrigieren den Fehler!

  2. Korrekturleser30. Oktober 2010 um 09:36

    Der Vergleich scheint auch nur die 3 teuren Netzbetreiber TMobile, Vodafone und O2 zu enthalten. Mein Tip: Schaut auch mal bei 1&1 (D2 Netz) vorbei. Die bieten zwar keine Handysubventionierung fürs iPhone, aber beim Tarifvergleich kann man richtig Geld sparen.

Letzte Tweets