Das weiße 4 ist erst vor kurzem aus Apple's Onlinestore entfernt worden, und man kann davon ausgehen, dass es erst das iPhone 5 wieder in zwei Farb-Varianten geben wird.

Der deutsche Notebook-Händler notebook.de bietet auf seiner Website trotzdem das in Weiß an – und zwar in der 16 GB und 32 GB Variante. Gleich als erstes wird darauf verwiesen, dass es sich nicht um einen Umbau handeln soll, sondern um originale, verschweißte Ware von Apple:
iPhone 4: Weißes iPhone sofort lieferbar?

Auch ansonsten wirbt die Seite mit den bekannten iPhone 4 Spezifikationen.
Die „Rarität“ hat allerdings auch seinen Preis: 2199 Euro für das 32 GB Modell, 1990 Euro für die kleinere 16 GB Variante.

Was denkt ihr – handelt es sich hier um eine PR-Aktion, ganz schlicht um einen Schwindel, oder sind tatsächlich noch einige Weiße iPhone 4 im Umlauf?