iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 4 bei A1 und Drei ab 12. November?

9. November 2010Gerüchteküche, iPhone

Die von Apple bereits jetzt bereitgestellten Carrier Bundles mit Vordatierung auf den 12. November, die zum Schluss verleiten, dass iOS 4.2 noch diese Woche veröffentlicht wird, bringen noch mehr Informationen mit sich: Auch für die österreichischen Provider A1 und Drei gibt es diese Dateien bereits auf den Apple-Servern: mobilkom_at_iPhone.ipcc, Hutchison_at_iPhone.ipcc.
iPhone 4 ab Weihnachten auch bei A1?
Die enthaltenen Informationen sorgen unter anderem dafür, dass MMS, Tethtering und Visual Voicemail problemlos funktionieren. Die Pakete können über iTunes anscheinend bereits auf iPhones mit iOS 4.1 installiert werden.

WERBUNG

Was denkt ihr – Fällt die Exklusivität noch diese Woche? Werdet ihr euch ain iPhone 4 bei einem der neuen Provider holen, oder sogar deswegen Wechseln?

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , ,

ommentare

  1. Robert9. November 2010 um 18:21

    Ich würde mir das iPhone 4 auf jedenfall bei einem anderen Provider holen!

  2. Wiesel10. November 2010 um 14:44

    Sicher, da bei Vertragsverlängerung das Iphone unsummen kostet, so wechseln man zu einem anderen Provider mit Rufnummerportierung…

  3. Ulu11. November 2010 um 23:17

    Werde wohl eine vertragsverlängerung bei Dreimachen und dabei umsteigen.

  4. Ff Ginzling18. November 2010 um 22:04

    Da ich vom ersten Tag an A1 Kunde bin, würde ich solche Schritte nur bfürworten, denn ich glaube selbst das Ruhekissen ist langsam erschöpft!! War bis jetzt SONY ERICSSON Fan,kann dies aber seit den letzten Modellen aber auch nicht mehr weiterempmfehlen. Bitte A1 tut was , ihr werdet sonst immer mehr Fans an die Konkurenz verlieren !! lg. ein alter Kunde seit Anfang an !!!!

    • Klaus19742. Dezember 2010 um 10:35

      bloß wie funktioniert die aktivierung der visual mailbox??

    • Klaus19742. Dezember 2010 um 10:35

      bloß wie funktioniert die aktivierung der visual mailbox??

  5. Ff Ginzling18. November 2010 um 22:04

    Da ich vom ersten Tag an A1 Kunde bin, würde ich solche Schritte nur bfürworten, denn ich glaube selbst das Ruhekissen ist langsam erschöpft!! War bis jetzt SONY ERICSSON Fan,kann dies aber seit den letzten Modellen aber auch nicht mehr weiterempmfehlen. Bitte A1 tut was , ihr werdet sonst immer mehr Fans an die Konkurenz verlieren !! lg. ein alter Kunde seit Anfang an !!!!

Letzte Tweets