iPhone News Logo - to Home Page

Sn0wbreeze 2.1: iOS 4.1 und iOS 3.2.2 Jailbreak für Windows

Mit der neuesten Version von sn0wbreeze (2.1) kommt endlich auch für alle Windows-User die Möglichkeit, ohne zusätzliche Mac-Hilfe ihre eigene iOS 4.1 und iOS 3.2.2 custom Firmware zu erstellen, auf ihr iPhone, iPad oder iPod Touch zu laden und dadurch den Jailbreak vorzunehmen. In Version 2.1 ermöglicht sn0wbreeze den Jailbreak von iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPod Touch 2G, 3G und 4G sowie iPad und AppleTV 2G.
Das Erstellen einer Custom Firmware ermöglicht das Beibehalten der aktuellen BaseBand-Datei, und damit das Behalten des Unlocks.

WERBUNG

Sn0wbreeze 2.1

Via Twitter warnt iPhone-Hacker chpwn alle Unlocker allerdings vor einem iOS-Upgrade über Version 4.0.2 hinaus:

Remember: do NOT upgrade past 4.0.2 — no matter what — if you need unlock. This includes „preserving baseband“: you WILL lose the unlock.

Das Tool findet ihr auf iH8sn0w.com.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , , , , , , , ,

ommentare

  1. UnlockiOS4.214. November 2010 um 14:09

    Heisst das dass es für iDevices über 4.0.2 keine Hoffnung mehr gibt für immer ?
    Oder nur im moment bis iOS 4.2 kommt für das bereits ein Unlock geben soll ?

    Oder hat man nach 4.0.2 den Unlock für immer verloren auch wenn mit 4.2 ein neuer unlock kommt ?
    :S

    • Hiwiegehts14. November 2010 um 17:40

      Habe es gejailbreakt .. hat alles super geklappt.

      Leider hat Itunes das IPhone dann nichtmehr erkannt ..

      Wie kann ich das beheben ?

    • iPhone-News.org14. November 2010 um 19:18

      das heisst, man sollte besser auf die nächsten versionen der tools warten, bevor man über 4.0.2. upgradet. dass es keinen weg mehr geben wird, ios 4.1+ zu unlocken, kann ich mir nicht vorstellen!

  2. Sascha14. November 2010 um 17:23

    Wenn ich sn0wbreez auf iTunes draufspielen will kommt Fehler1600. Wenn ich mit redsn0w ein Jailbreak machen will bleibt es immer bei dem letzten Schrit des Ladens hängen. Was nun?

  3. UnlockiOS4.214. November 2010 um 17:48

    @Sacha
    Also für deinen 1600 fehler gibts eine Lösung :
    Du installierst dir vor dem jailbreaken das programm iREB
    Dann machst du das ganze nochmal bis zum fehler und da müsste es ja dann eigentlich im Recovery Mode sein dann klickste du im fehler fenster einfach auf ok
    Dann führst du iREB aus (wie du was darin klicken musst musst dir in nem tutorial ansehen) und der holt dich dann aus dem Recovery Mode raus ! was iREB genau macht und was nachher mit deinem iDevice ist wird warscheinlich auch im tut gesagt auf jeden fall fixt es den error 1600 !

  4. Peter Keine14. November 2010 um 17:57

    Hallo,
    kann ich mein Iphone 3gs mit ios 4.1 ( New Baseband) auch unlocken oder nur jailbreaken. Das Iphone war zuvor noch nie gejailbreakt oder unlocked???
    Braucht ihr nch weitere Infos oder reicht das??

  5. Peter Keine14. November 2010 um 17:57

    Hallo,
    kann ich mein Iphone 3gs mit ios 4.1 ( New Baseband) auch unlocken oder nur jailbreaken. Das Iphone war zuvor noch nie gejailbreakt oder unlocked???
    Braucht ihr nch weitere Infos oder reicht das??

    • iPhone-News.org14. November 2010 um 19:19

      iOS 4.1 ist bislang anscheinend noch nicht unlockbar. der jailbreak ist dagegen möglich.

  6. Hiwiegehts14. November 2010 um 18:00

    Habe es gejailbreakt .. hat alles super geklappt.

    Leider hat Itunes das IPhone dann nichtmehr erkannt ..

    Wie kann ich das beheben ?
    Hat jemand eine Idee oder Lösung ?

  7. UnlockiOS4.214. November 2010 um 18:16

    @ Peter keine wenn du jetzt jailbreaks hast du kein telefon mehr kein internet und ein unlock ist zwar bereits erfunden wird aber erst nach dem release von iOS 4.2 (vorgesehen für den 16. November)
    erscheinen.

    @hiwiegehts da hast du ein problem :/ ich kann dir zwar erklären wie iTunes den iPod wieder erkennt verlierst aber dadurch deinen jailbreak kannst es ja dann nochmal jailbreaken also :
    Du schaltest den iPod aus und steckst dein usb kabel in den computer öffnest anschliessend iTunes das ander ende des kabels das in den iPod kommt hälst du in hand dann drückst du den Home button und hälst ihn gedrückt während du dann das kabel in dden iPod steckst hälst ihn weiterhin gedrückt dann wir dir iTunes sagen er habe einen iPod erkannt der wiederhergestellt werden müsste und klickst ok er stellt wieder her machst das backup druff und sdann kannste nochmal jailbreaken wenn er sagt er könne das backup nicht herstellen einfa nochmal auf den knopf mit aus dem backup wiederherstellen drücken dann macht er es .

  8. Hiwiegehts14. November 2010 um 18:21

    joa hab ich gemacht .

    soll ich es dann einfach noch einmal versuchen oder wie ..

    weil als ich es nochmal wollte hat er gemeint dass er es nicht wiederherstellen kann .. aber mit der originalen hats ios 4.1 funktioniert .. :/

  9. UnlockiOS4.214. November 2010 um 18:53

    ja das meinte ich mit der original 4.1 und dann nochmal ne neue custom fw erstellen und dann noch mal mit der jailbreaken vllt hast du was übersehen

  10. UnlockiOS4.214. November 2010 um 20:04

    @iPhone-News
    Ok danke ja aber warum soll man den warten wenns einen geben wird und es gibt ja sogar schon einen nur dass er eben erst nach der neuen fw 4.2 erscheint aber desswegen versteh ich nicht wieso man warten soll ???

    • iPhone-News.org14. November 2010 um 20:10

      wenn du upgradest verlierst du den unlock. auch, wenn das im besten fall nur für einige tage, kannst du in dieser zeit halt nicht telefonieren usw…

  11. Telk15. November 2010 um 14:54

    Hey hab das grad hier voller freude gelasen aber versteh es nich so ganz…
    Ich bekomme im laufe der woche mein neues IPhone 4 FW 4.1 schon drauf aber auch baseband lock
    kann ich das jetzt mit sn0wbreeze Jailbreaken und Unlocken oder funzt das nur wenn es schon mal unlocked war?

Letzte Tweets