iPhone News Logo - to Home Page

iOS 4.2 ist da! [Update]

Apple hat heute das lang ersehnte iOS 4.2 für iPhone (ab 3G), iPod Touch (ab 2G) und iPad veröffentlicht.
Neuerungen in dieser iOS-Version sind z.B. AirPrint, AirPlay, neue Funktionen in Safari (Drucken und verbesserte Suche), erweiterte Soundeinstellungen und benutzerdefinierte Wallpaper.
Nachdem es sich außerdem um die erste iOS-4-Version für das iPad handelt, bekommt das Tablet hiermit endlich auch Multitasking, GameCenter und App-Ordner.

WERBUNG

Details zu den neuen Funktionen gibt es auf Apple’s iOS Software Update Seite.

Jailbreaker und Unlocker sollten, wie üblich, auf die Veröffentlichung geeigneter Tools warten, bevor sie updaten. Ein redsn0w-Jailbreak (wie immer auf eigene Gefahr!) sollte zwar bereits möglich sein, eine „offizielle“ Meldung des Dev Teams gibt es aber noch nicht.
Alle anderen bekommen ihr Update wie gewohnt durch einfaches Anstecken des iDevices an den Computer und befolgen der iTunes-Anleitungen.

Update: Download-Links gibt’s zum Beispiel bei BenM

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Ein Kommentar

  1. UnlockiOS4.222. November 2010 um 15:21

    Juhu juhu iOS4.2 ist da !!!!!!!! 😀

    Was lange währt wird endlich wahr ! 😀

Letzte Tweets