iPhone News Logo - to Home Page

Cydia bald auch für den Mac AppStore

11. Dezember 2010Allgemein, Software

Jay Freeman, besser bekannt als Saurik für die Entwicklung von Cydia, hat während der 360|MacDev Konferenz angekündigt, dass Cydia bald auch für den Mac kommen werde. Die Neuigkeit über einen alternativen Mac AppStore ist kaum eine Überraschung: Über 10 Millionen iPhone-/iPad- und iPod Touch Benutzer zählt saurik mit seinem alternativen iOS-AppStore, der mit unzähligen ausgezeichneten Optimierungen, Hacks und Skripten aufwarten kann, inzwischen zu seinen Kunden.
Auch für Mac OS X soll nun „in wenigen Wochen“ eine Version, genannt „Mac Cydia“ starten.
Cydia bald auch für Mac

WERBUNG

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Ein Kommentar

  1. Marcus7. Januar 2011 um 13:22

    Ich bin ein großer Fan des App Stores auf meinem iPhone und ich nutze auch die Cydia Apps aktiv, ich finde diese beiden Stores ergänzen sich ideal. Der neue Mac App Store ist sehr gelungen ich habe ihn gestern direkt installiert und ich denke er hat für Entwickler und Mac-User einen großen Vorteil und wenn es jetzt noch Cydia Apps für den Mac geben würde, dann wäre wirklich alles perfekt 🙂

Letzte Tweets