Wer an einem Tisch mehrere Fotos am herzeigen oder gar einen Film ansehen will, merkt schnell, dass der Bequemheits-Faktor mit der Zeit abnimmt – anstatt das iPad einfach nur in der Hand zu halten bietet sich für solche Fälle eine iPad-Halterung an.
Für dieses Review haben wir das Macally Bookstand genauer unter die Lupe genommen.

Macally BookStand für iPad

Dass Macally neben Design auch auf Praktikables setzt, merkt man beim BookStand sehr schnell: Die iPad Halterung mit edlem Stoffüberzug ist sprichwörtlich im Handumdrehen in ein iPad-Case umgeklappt, bei dem das schützende Hartplastik unter dem Stoff optimalen Schutz bietet. Trotz der Verwendung von widerstandsfähigem Material überrascht das Case aber durch seine Leichtigkeit.
Das passgenaue Design verhindert einerseits, dass das iPad nur locker im Case sitzt oder gar wackelt, gleichzeitig bleiben aber alle Bedienelemente und Anschlüsse frei und sind gut zugänglich.

Fazit: Stylisches und gleichzeitig praktisches iPad-Zubehör mit Doppelfunktion.

Das Macally BookStand gibt es, in Schwarz oder Grau, bei unserem Partnershop für iPhone und iPad Zubehör, StyleMyPhone.de derzeit verbilligt.