iPhone News Logo - to Home Page

Apple patentiert „Antenne hinter dem Logo“-Prinzip

26. Dezember 2010Allgemein, iPad

Metall sieht nicht nur edel aus und ist äußerst stabil, es schirmt auch elektromagnetische Strahlung ab. Apple nutzt daher schon seit Jahren das Apfel-Logo aus Kunststoff auf der Rückseite von MacBook Pros und iPads als besten Platz für die integrierte Antenne. Nach den Empfangsproblemen im iPhone 4 rückt diese Antennenplatzierung jetzt möglicherweise wieder in den Vordergrund.

WERBUNG

Apple patentiert Antennenplatzierung hinter Logo

Wie Patently Apple berichtet, patentierte Apple vor kurzem das „Antenne hinter dem Logo“-Prinzip.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Ein Kommentar

  1. Hiva27. Dezember 2010 um 00:25

    Ich glaube das ist nicht so gute lösung, weil wenn man iphone in der hand hat so verdeckt man auch apple logo. So fängt wieder die antene problem.

Letzte Tweets