Neue Cases aus Asien, die angeblich auf das Design des kommenden iPad 2 abgestimmt sind, zeigen erneut eine Aussparung auf der Rückseite, die in den verschiedenen Techblogs bereits viel diskutiert wurde:
Neues iPad 2 Case aus Asien

Jetzt gibt es, nach den verworfenen Ideen rund um SD-Kartenslot oder USB-Steckplatz, allerdings einen neuen Ansatz: Aktuellen Gerüchten zufolge soll es sich um einen größeren, besseren Lautsprecher für das handeln. Ein Mockup dazu ließ natürlich nicht lange auf sich warten:
iPad 2: Mockup des neuen Lautsprechers

Das soll einer anonymen Quelle dieses japanischen Blogs zufolge durch einen geringfügig schmäleren Rahmen um 3 mm kleiner sein als die erste Generation, und damit 23,9 x 18,6 cm groß sein. Angeblich wurde auch der Umgebugnslichtsensor verlegt, und zumindest eine (möglicherweise sogar 2) Kamera(s) besitzen.