iPhone News Logo - to Home Page

Zurück in die 80er: iPad, iCade und Atari-Spiele

9. Januar 2011iPad, iPad Zubehör, Videos

Wer das Spielegefühl der Spielehallen aus den späten 80er-Jahren wieder erleben möchte, kann dafür schon bald das iPad verwenden: Das iCade-Gehäuse für iPad war ursprünglich ein Aprilscherz, schaffte es inzwischen aber zu einem eigenen Präsentationsstand auf der CES 2011 in Las Vegas.

WERBUNG

iCade für iPad: Komplett mit Atari-Spieleklassikern

Einfach iPad einsetzen, Steuerknöppfe + Joystick via Bluetooth verbinden und schon kann’s losgehen. Dank einer Partnerschaft mit Atari sollen sogar die guten alten Atari-Klassiker als Retro-iPad-Spiele wiedergeboren werden. Voraussichtlicher Erscheinungszeitraum ist das kommende Frühjahr, der Preis soll bei 99 $ liegen.

Video im Anschluss:

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

ommentare

  1. Gandi10. Januar 2011 um 06:59

    Kauf ich! Sieht ja mal richtig nett aus!

  2. Gandi10. Januar 2011 um 06:59

    Kauf ich! Sieht ja mal richtig nett aus!

Letzte Tweets