Ein vollgepackter Artikel bei Engadget sagt eine spannende Zeit bis zur Präsentation des iPad 2 voraus:
Dem Autor zufolge soll der Verkaufsstart (zumindest in den USA) im April geplant sein, „vermutlich“ an einem der ersten beiden Samstage (also 2. oder 9. April 2011).

WERBUNG

iPad 2 Case mit Aussparung für Kamera auf der Rückseite und SD-Karten-Slot Die Gerüchte rund um neuen Formfaktor, Kameras auf Vorder- und Rückseite, sowie mit höherer (aber nicht Retina-) Auflösung sollen stimmen. Auch der Steckplatz für SD-Karten, der Mitte Dezember das erste Mal in Gerüchten genannt wurde, soll Realität werden, ein USB-Port sei dagegen nicht enthalten.

Engagdet zufolge soll es auch ein iPad mit /-Multimode werden, das halten wir allerdings in Anbetracht der erst gestern gezeigten Hinweisen auf 3 iPad-Modelle im iOS 4.3 Code für unwahrscheinlich.