iPhone News AppZur Abwechslung News in eigener Sache: Der iPhone News Blog (also wir 😉 ) hat seit wenigen Tagen seine eigene iPhone-App im AppStore!

Mit der iPhoneNews App könnt ihr euch jetzt immer & ĂŒberall unsere News holen – speziell iPhone-optimiert und ĂŒbersichtlich. Neben den Blogartikeln ist auch unser Twitter-Feed, ĂŒber den wir auf weitere, lesenswerte Artikel rund um iPhone, iPad und iPod Touch hinweisen, in die App integriert. Im Shop findet ihr exklusives iPhone und iPad Zubehör aus unserem Partnershop, und im Abschnitt Zubehör stellen wir ausgewĂ€hlte Tipps vor – inkl. Bildern und ausfĂŒhrlicher Beschreibung.

[app 408362367]

Die Steuerung ist so intuitiv, wie man es von einer ausgereiften iPhone App gewöhnt ist. Wie bei der Facebook-App kann man mit einem Wisch (Swipe) nach unten die Inhalte neu laden und so schnell auf neue EintrĂ€ge ĂŒberprĂŒfen.

Damit niemand außen vor bleibt, ist die App kompatibel mit iOS ab Version 3.0.

Einige Hinweise: Wir freuen uns natĂŒrlich sehr ĂŒber positive Bewertungen! Nachdem die App aber noch sehr neu ist, kann es auch vorkommen, dass ein Fehler bzw. eine Fehlermeldung auftritt. In diesem Fall bitten wir um direkte Hinweise in der App unter „Schreib uns“.