Die neuesten, angeblichen Cases für das kommende iPad 2 geben noch einmal Aufschluss über neue Anschlüsse: Zwei zusätzliche Aussparungen, die bisher noch nicht in Cases gesehen wurden, könnten darauf hindeuten, dass Apple noch etwas Besonderes im Ärmel hat:

iPad 2 Case mit neuen Aussparungen

Die Aussparung oben links am iPad wird allgemein am ehesten dem berüchtigten SD-Kartenplatz zugeschrieben.
Eine weitere an der Oberkante des iPads ist ein größeres Rätsel. Während viele von einem „Mini Display-Port“ sprechen, könnte Apple hier auch – sofern die Case-Hersteller richtige Informationen zur nächsten Generation des iPad besitzen – etwas völlig neues und ungeahntes verbauen.
Auch der berüchtigte Lautsprecher hat natürlich seine eigene Aussparung links unten auf der Rückseite.

iPad 2 Case mit neuen Aussparungen

via