iPhone News Logo - to Home Page

Feuerfest und Wasserdicht: Alu-iMacs überleben Brandstiftung und Löschversuche

25. Januar 2011Allgemein, Bilder

In Malaysien verloren viele Firmen in den kürzlichen Brandstiftungs-Serien beinahe alles. Ein Geschäftsmann berichtet aber von einer wahren Überraschung – oder besser gesagt zwei:
Seine zwei iMacs aus dem Jahr 2007 (20 Zoll Bildschirm, Aluminium-Ausführung) überstanden nicht nur die Hitze des Hausbrandes, sondern auch das nachfolgende Löschwasser der Feuerwehr.

WERBUNG
Aluminium-iMac: Feuerfest und wasserdicht Aluminium-iMac: Feuerfest und wasserdicht

Wie TUAW berichtet, gab es bereits vor einem Jahr Berichte über einen Hausbrand in Schweden, bei dem alles – mit Ausnahme eines iMacs – zerstört wurde.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags

Ein Kommentar

  1. Daruster6. Juni 2012 um 16:16

    mein imac hat nach wohnungsbrand genau so ausgesehen und funktioniert auch noch er stinkt bloß wahnsinnig

Letzte Tweets