iPhone News Logo - to Home Page

Neu in Cydia: Theme Center und Benutzer-Accounts

Jay Freeman, besser bekannt als iPhone-Hacker saurik, hat seinem Jailbreak-AppStore Cydia ein neues Update verpasst, und führt damit gleich zwei neue Features ein:
Zum Einen gibt es jetzt ein „Cydia Theme Center“, mit dem man das Angebot an iPhone Themes für Retina- und herkömmliche Displays angenehm durchsuchen kann. Man findet dort sowohl kostenlose als auch bezahl-Themes, und soll schon bald sein Lieblings-Theme wählen können.

WERBUNG
Neu in Cydia: Theme Center Neu in Cydia: Theme Center

Via Twitter berichtete er schon kurz nach der Aktivierung des Features vom großen Anklang:

The second feature to use my Whole Package Index, the “Cydia Theme Center”, went up an hour ago, and 15,000 people have already tried it! ;P

Das neue Angebot ist vermutlich saurik’s Antwort auf den neuen ThemeIt Store, der seit kurzem durch Hinzufügen der Quelle „http://themeitapp.com/repo/“ in Cydia installiert werden kann.

Eine weitere Neuerung in Cydia ist die Administration des eigenen Cydia-Accounts, durch die man z.B. bereits gekaufte Apps und Hacks einsehen kann.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets