iPhone News Logo - to Home Page

Neue Meldungen zum weißen iPhone 4

25. Januar 2011Bilder, Gerüchteküche, iPhone

Nur zwei Tage nach der Meldung über Einträge zum weißen iPhone 4 in den internen Bestellsystemen von Vodafone Deutschland und Best Buy gibt es erneute Sichtungen:

WERBUNG

Auch beim US-amerikanischen Provider AT&T kann man, sofern man Zugriff auf das Bestellsystem hat, weiße iPhone 4s mit 16 oder 32 GB nachbestellen, und BGR spricht von einem wahrscheinlichen Verkaufsstart „Ende Februar/Anfang März“.
Weißes iPhone 4 im internen Bestellsystem von AT&T

Außerdem wurden entsprechende Einträge im Bestellsystem auch in Großbritannien, sowohl Orange UK als auch 3 UK, bekannt, wie TipB berichtet.

Weißes iPhone 4 bei Orange UK und 3 UK?

An dieser Stelle bleibt für uns vor allem eine große Frage: Wieviele Fans des weißen iPhone 4 haben sich inzwischen noch nicht das schwarze Modell zugelegt?

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets