Dreistigkeit auf einem neuen Niveau – derzeit kann man die selbe App unter 2 Namen kaufen, zu 2 verschiedenen Preisen:
Die Entwickler bieten die App für $12.99 an,
ein Betrüger hingegen für $2.49.
Er hat die App scheinbar einfach heruntergeladen und vertreibt diese nun unter einem leicht geänderten Namen ebenfalls über den App Store.

Es geht um ein schockierend blutiges Spiel, in dem sich Kaninchen in einem endlosen Gemetzel gegeinseitig an den Kragen gehen (sei es nun mit bloßen Fäusten oder Klingen), namens Lugaru HD (Entwickler) bzw. Lugaru (Betrüger).

httpvh://www.youtube.com/watch?v=LWTxaAj5w-4&feature=player_embedded

Die Entwickler haben sich scheinbar schon vor einigen Tagen an Apple gewand, doch bis heute wurde leider nicht reagiert. Sie wundern sich auch, dass die App überhaupt zugelassen wurde. Obwohl es in diesem speziallen Fall nur zu geringen Verlusten gekommen ist (scheinbar haben die Apps relativ wenig Absatz gefunden), so kommt all das doch als ein Schock für Softwareentwickler.

via