Das iPad 2 ganz genau betrachtet

Hier die genauesten Daten und Fakten.

Es gibt aber natürlich auch viel Neues rund um das neue iPad zu berichten:

Das Smart Cover beispielsweise:

Das Smartcover ist in diversen Farben und Materialien erhältlichEs heißt nicht ohne Grund SMARTcover

Die Smartcovers sind leider extra zu kaufen und starten preislich bei 39USD (=28€) – seien aber bereits bei Verkaufsstart des neuen iPads erhältlich.

iOS 4.3:

wie es aussieht wird das Update wohl auch am 11. März kommen. Alles in allem scheinen keine großen Veränderungen vorgenommen worden zu sein (da muss man wohl auf iOS 5 warten).
Neu ist allerdings:

Personal Hot Spot (leider nur bei iPhone 4)
AirPlay inklusive Video-Übertragungen,
JavaScript in Safari verbessert
Schalter neben den Lautstärkereglern nun als Stummschalter oder RotationLock

wird ledigleich verfügbar sein für:
(1. und 2. Generation), iPhone 3GS, iPhone 4, iPod Touch 3G/4G

Andere Accessoires findet ihr im nächsten Artikel.

Das findet man übrigens jetzt schon auf Ebay – für alle, die schon am 11. zuschlagen wollen.