Alle, die in den letzten 2 Wochen ein iPad gekauft haben, können jetzt aufgrund des großen Preisnachlasses jene Preisdifferenz von rückerstattet bekommen.
In den US sind Preise um mindestens 100 USD gesunken und Apple wird also sogar recht tief in die Tasche greifen müssen – es kommt eigentlich auch überraschend, dass der Konzern dieses Angebot macht.
Dafür kann man jetzt den Restbestand an iPads der ersten Generation noch billiger aufkaufen – Preise sind mit dem iPad 2 Event drastisch gesunken.

Screenshot der JointVenture Homepage

Joint Venture wurde schon im Vorhinein abgeklärt, aber zusammen mit dem iPad 2 wurde nun auch dieses Angebot offiziell in den Service von Apple aufgenommen.

auch interessant:

Cover des aktuellen Fortune Magazins

Apple wurde von der Amerikanischen Wirtschaftszeitung Fortune zum 4. Mal in Folge zum „meistbewundertsten Unternehmen“ gewählt.

Quellen: 1, 2, 3