iPhone News Logo - to Home Page

Apple macht den nächsten Schritt in Richtung Cloudbasiertem Vertrieb

7. März 2011Allgemein

Man beachte die markierte Stelle

WERBUNG

Nachdem Apple schon länger Tendenzen zeigt von den klassischen Software Boxen in Richtung Download über Cloud zu gehen (deutlicher als den Mac App Store gehts wohl nicht mehr) und die Zahl dieser althergebrachten Packungen, Sets etc reduziert hat, kommt nun der nächste Schritt:
Bei Apple Care Packungen wird nun keine TechTool Deluxe CD mehr mitgeliefert – es ist also nur eine Frage der Zeit bis diese Pakete als Ganzes der Vergangenheit angehören und nur noch virtuell zu haben sind.
(Wenn man ehrlich ist, behält die ganzes Support CDs etc sowieso niemand auf, bei den meisten landen sie einfach direkt im Müll – Apple hilft also der Umwelt…)

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets