Kaum ist die Golden Master Version (Entwickler) von freigegeben und schon gibt es den dazugehörigen .

tethered Jailbreak mit Pwnage Tool

Dieser semi-tethered Jailbreak (tethered bedeutet, dass man den Jailbreak nach einem Neustart wiederholen muss) unterstützt bis jetzt nur das iPhone 4. Das ist allerdings nur der Anfang, in Kürze sollen der Jailbreak auch für iPads, iPhone 3GS und iPod Touch angepasst werden und ein untethered Jailbreak dürfte auch nicht viel länger auf sich warten lassen.

Voraussetzungen:

PwnageTool 4.2
iOS 4.3 GM
iTunes 10.2
Mac OS X
PwnageTool bundle for iOS 4.3 GM (neues Bundle, das den Jailbreak möglich macht)
Universal Ramdisk Fixer

Anmerkungen: Cydia wird voll unterstützt und der Jailbreak verhindert ein Baseband Update.

Alle, die sich schon diese Version des Jailbreaks holen wollen finden hier eine Anleitung und die nötigen Downloads.