iPhone News Logo - to Home Page

iOS 5 im April

Apple soll angeblich planen iOS 5 schon im April vorzustellen. Das Event soll in der 14. – 15. KW (also schon Mitte April) am Apple Campus stattfinden.

WERBUNG

Apple Campus beim iOS 4 Event im April 2010

Das würde zwar zeitlich grob in das Schema, das Apple bisher gezeigt hat, passen, allerdings ist es doch irgendwie fraglich – iOS 4.3 wurde gerade erst veröffentlicht- und außerdem hat Apple sich dieses Jahr schon öfters nicht an den bisherigen Zeitplan gehalten…

Was genau iOS 5 ausmachen soll, ist natürlich unklar – die meisten sind sich allerdings einig, dass ein verändertes MobileMe stärker integriert wird und das Benachrichtigungssystem hat ein Do Over wirklich nötig…

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Letzte Tweets