Eines der neuesten Produkte unserem Zubehör Partnershop musste ich einfach einmal selbst ausprobieren – und in diesem Artikel möchte ich euch kurz meine Meinung zum Gorilla Tube Carbon Case für iPhone 4 sagen.

Gorilla Tube Carbon Hülle für iPhone 4

Das Tube ist ein handgefertigtes Harschalen-Case aus Berlin, das nicht nur durch sein ansprechendes Design brilliert, sondern auch durch seine unglaubliche Stabilität. Das Kohlefaser-verstärkte Kunststoff ermöglicht beeindruckende Festigkeit bei gleichzeitig dünner Materialstärke.
Das Ergebnis: Die Schutzhülle ist so flach und leicht, dass man kaum glauben würde, wie gut das iPhone vor Druck und Stößen geschützt ist. Der Innenraum ist natürlich weich gefuttert, damit auch ausreichend Schutz vor Kratzern gegeben ist, und das iPhone nicht von selbst herausfällt. Über das patentierte „Gorilla flip-strap System“ hat man das iPhone trotzdem, z.B. bei einem Anruf, sofort griffbereit.

Gorilla Tube Carbon Hülle für iPhone 4 Gorilla Tube Carbon Hülle für iPhone 4

Mein Fazit: Stylisches Case, das gleichzeitig Sicherheit vor Druck, Stößen und Kratzern gibt.

Das Gorilla Tube Carbon Case für iPhone 4 ist in unserem Partnershop übrigens sofort lieferbar. 😉