Im Gegensatz zu den letzten Gerüchten zu einem verspäteten iPhone 5 Verkaufsstart im Herbst, deutet der aktuelle Hinweis wieder etwas mehr auf den traditionellen Juni-Termin:

"iPhone 5 Made Simple" bei Amazon

Das Buch „ 5 Made Simple“, soll für 29,99 US-Dollar alles über das iPhone 5 preisgeben – mit über 1.000 Screenshots und vielen Schritt-für-Schritt Anleitungen. Das Buch von Martin Trautschold und Gary Mazo, die bereits für das iPad und das iPhone 4 entsprechende herausgebracht haben, soll am 30. Juni 2011 erscheinen.

Deutet dieser Amazon-Artikel auf Insider-Informationen aus dem Hause Apple hin? Wir glauben nicht. Trotzdem wollten wir euch auch diesen Hinweis nicht unterschlagen.

Anmerkung: Aufgrund des Rampenlichts musste das Produkt (möglicherweise wegen Apple?) bei Amazon inzwischen leicht abgeändert werden: Aus „“ wurde vorübergehend „iPhone X“, und das Cover mit dem großen „iPhone 5 Schriftzug“ wurde entfernt. Im Beschreibungstext wurden allerdings nicht alle 5er vollständig durch Platzhalter ersetzt…

via