Am vergangenen Wochenende wurde in Europa die Uhr eine Stunde vorgedreht – Sommerzeit!

Erneut ein Wecker-Bug in iOS? Erneut ein Wecker-Bug in iOS?

Wie auch bei den vergangenen Zeitumstellungen, und trotz der nachfolgenden -Patches von Seiten Apples, berichteten auch diesmal wieder - und iPod Touch BenutzerInnen von Weckerfehlfunktionen: Nach dem Motto „besser zu früh als zu spät“ wurden viele (aber nicht alle!) iOS-BenutzerInnen eine Stunde zu früh geweckt. Andere berichteten dagegen um einen um eine Stunde zu späten Weckruf, während wieder andere anscheinend überhaupt nicht geweckt wurden.

Users found their wake-up alert coming one hour late, one hour early or not at all. The problem, related to the clocks going forward for British Summer Time, does not appear to have affected everyone.

Hattet ihr am Sonntag auch Probleme mit dem iPhone-?

via