Die Adobe Express App für iPhone und iPad ist eine vielseitige, kostenlose Bildbearbeitungs-App nach Vorbild des vollwertigen Adobe Photoshop:

[app 331975235]

Von Farbkorrektur über Bildzuschnitt bis hin zu vorgefertigte Filter und Rahmen. Auch Multitasking und direkte-Upload auf Photoshop.com darf natürlich nicht fehlen. Eines fehlt aber bislang sehrwohl noch: Bild-Ebenen.
Wenn die Informationen von Photography Bay stimmen, wird das Ebenen-Feature in Kürze endlich integriert. Dazu sollen mit dem nächsten Update einige Verbesserungen, und ein neues Bildvergleichs-Feature, mit dem bearbeitete und unbearbeitete schnell verglichen werden können, ausgeliefert werden.

Photoshop für iPad

Die im folgenden Video gezeigte Photoshop for iPad App wurde bei Photoshop World präsentiert, und sollte in Kürze im AppStore erhältlich sein.

via 1, 2