iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Vorstellung beim Medien-Event im September?

Das iPhone 4 in Seitenansicht - wird sich das iPhone 5 deutlich davon unterscheiden?

WERBUNG

In der Welt der iPhone 5 Gerüchte brodelt es in letzter Zeit immer stärker, was den Verkaufsstart betrifft.
Die neueste Meldung zum Thema kommt von John Paczkowski (All Things Digital), der gehört haben will, dass das iPhone 5 beim traditionellen Medien-Event im September vorgestellt werden soll.

As I’ve reported here before, Apple doesn’t plan to unveil a new iPhone at its Worldwide Developers Conference, which this year will be largely software-focused. And increasingly, I’m hearing speculation about the company possibly commandeering its annual September media event to launch the device instead. Which seems plausible.

Der Grund dafür könnte die fortgeschrittene Perfektion der iPod-Linie sein: Die Neuerungen der verschiedenen iPod-Modelle waren in den vergangenen Jahren „weniger aufregend“ als zuvor, und Apple könnte die Tatsache, dass iPhone und iPad den iPod bereits überholt haben, dafür nutzen, das Herbst-Event mit dem iPhone 5 aufzuwerten.

Paczkowski hat mit seinen vergangenen Insider-Meldungen demonstriert, dass es sich bei solchen Aussagen nicht nur um reine Spekulation handelt.

via 1, 2

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets