In 8 Tagen könnte es endlich soweit sein: Das von vielen sehnlich erwartete weiße iPhone 4 könnte mit 10 Monaten Verspätung endlich sein Debut feiern.
Während erst kürzlich bekannt gab, dass das weiße very soon this spring“ (sehr bald in diesem Frühling) erscheinen würde, gab es bislang leider noch keine genaue Datumsangabe, und mehrere Quellen rechneten (naheliegend) mit Ende April.

WERBUNG

iPhone 4 in Weiß - steht der Verkaufsstart bevor?

Der italienische iPhone-Blog iPhoneItalia will „aus verlässlicher Quelle“ gehört haben, dass es in Italien am kommenden Dienstag, 26. April 2011, soweit sein soll. Nachdem ein Großteil der europäischen Länder üblicherweise synchron startet, rechnen jetzt viele mit einem Europa-, wenn nicht sogar weltweiten Start des iPhone 4 in Weiß an diesem Datum.

Als weitere Bestätigung über den kurzen Zeitrahmen, in dem das weiße iPhone 4 erscheinen soll, ist das weiße Modell wieder in Verizon’s Inventarliste aufgetaucht.

via