Mit dem iPhone 4 hat Apple zwar noch einmal kräftig an der Akkulaufzeit geschraubt, aber es gibt eine Obergrenze für die Kapazität, die in einem 9,5 mm dünnen iPhone noch untergebracht werden kann.
Für alle, die mit dem fix integrierten hin und wieder nicht auskommen, gibt es eine nützliche Ergänzung: Das Ultadünne iPhone 4 Akku-Case unseres Partnershops StyleMyPhone.

Das vermutlich dünnste iPhone 4 Akku Case der Welt

Wie auch das selbst, ist dieses Case vermutlich das dünnste seiner Art: Mit insgesamt 17 mm Dicke (inkl. iPhone) und nur 70 g Gewicht erweitert dieses Case mit integriertem 2000 mAh Akku die Leistung des iPhone 4 mit bis auf die doppelte Laufzeit.
Neben der zusätzlichen Freiheit von Steckdosen bietet das Case zudem Schutz vor Kratzern, Schrammen und sonstigen mechanischen Schäden, gleichzeitig bleiben alle Anschlüsse, Bedienelemente und natürlich auch die Kamera des iPhone frei zugänglich.
Der an der Unterkante angebrachte On/Off-Schalter ermöglicht ein schnelles Aktivieren des Zusatz-Akkus, wenn der Ladestand des iPhone 4 zu sehr absinkt.

Fazit: Nicht nur für den Power-User ist dieses Akku-Case ein unverzichtbares Zubehörstück – ob als dauerhafter iPhone-Schutz oder als Notfall-Akku.

Trotz der großen Nachfrage konnte unser Partnershop StyleMyPhone jetzt wieder eine große Lieferung sichern, das Ultradünne iPhone 4 Akku Case ist daher wieder sofort lieferbar.

Das vermutlich dünnste iPhone 4 Akku Case der Welt Das vermutlich dünnste iPhone 4 Akku Case der Welt