MIC Gadget zeigt uns heute neue Bilder eines vermeintlichen iPhone 4S, mit besonderem Hinweis auf das größere Display, das keinen Platz mehr für den bisherigen weißen Rahmen auf der Vorderseite lässt:

iPhone 4S mit deutlich größerem Display

Gleichzeitig gibt der Autor aber keine Informationen, wie er zu den Bildern kam, und weißt auch selbst auf die Möglichkeit eines Mockups hin.

Man, we don't know if this is real, but at least we can see that it has a larger and edge-to-edge glass. Maybe it's a mockup, but we are sure that it's not an iPhone 4.

Das zweite Bild gibt einen direkten Vergleich zwischen den Front-Panelen von iPhone 4 (links) und (rechts):
Vergleich: Frontpanele von iPhone 4 (links) und iPhone 4S (rechts)

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Denkt ihr, die Bilder sind echt? Wird Apple's nächste iPhone-Generation tatsächlich iPhone 4S heißen? Wir freuen uns auf Diskussion in den Kommentaren!

via