Der integrierte Lautsprecher von iPhone und iPod Touch bringt für seine Größe eine ausgezeichnete Leistung – wie wir es uns von Apple-Produkten natürlich erwarten können. Es gibt aber Situationen, da reicht die Lautstärke einfach nicht aus, z.B. im Schwimmbad, am Strand oder am Balkon.
Wer da keinen TuneBug Vibe dabei hat, sollte sich diesen neuen Mini- einmal genauer ansehen:

Der Goodbay Soundball Mini-Speaker ist ein kleiner, handlicher Aktiv-Lautsprecher mit integriertem Akku, der ganz einfach in der Tasche verstaut werden kann. Zum Aktivieren werden die beiden Halbkugeln nach Ziehharmonika-Art etwas auseinandergezogen, dadurch bekommt der „Vakuum Bass„-Resonanzkörper etwas mehr Volumen.
Mit seinen 2,4 Watt und 360 ° Sound liefert der Soundball exzellenten Musikgenus mit vollem Klang, der Akku hält bis zu 6 Stunden.
Über den Standard-Anschluss (3,5 mm Klinke) ist der Soundball mit so gut wie allen gängigen Smartphones und MP3-Playern kompatibel, für SonyEricsson, Nokia sind zusätzlich Adapter enthalten.

Gerade jetzt zum Sommerbeginn ist der Goodbay Soundball Mini-Lautsprecher wohl eine der besten Zubehör-Investitionen des Jahres.