Foto eines gerade gekauften weißen iPhone 4 (iSpazio) Die letzten Gerüchte haben sich bestätigt – zumindest, was das Grundsätzliche angeht: Das weiße iPhone 4 ist in Italien und Belgien tatsächlich schon heute erhältlich, erste glückliche Käufer haben bereits Fotos ihres neuen weißen Modells veröffentlicht.
Zum Verkaufspreis: Im belgischen Van Roey Webstore wurde, solange (oder so kurz) der Vorrat reichte, das 16 GB um 639,99 €, die 32 GB Variante um 749 € angeboten.

Bleibt die Frage, wann es auch bei uns soweit ist. Einem für kurze Zeit auf der Website der deutschen erschienen Banner zufolge startet der Verkauf in Deutschland bereits morgen:
Ein kurzlebiger T-Mobile Werbebanner: "iPhone 4 ab 28. April erhältlich"

Eine offizielle Vorstellung seitens Apple, und auch das entsprechende Angebot im Apple Online Store, steht übrigens noch aus. Lange kann es nicht mehr dauern, wir halten euch auf dem Laufenden!

Eine Lieferung weißer iPhones

via 1, 2, 3