Oft ist reicht ein Notizzettel nicht für das aus, was man anderen sagen will. Besonders wenn man in Eile ist, ist es einfacher, drauf los zu reden und eine kleine Sprachnotiz aufzuzeichnen. Der kleine Viddy Kühlschrankmagnet von Intenso erweitert die Möglichkeiten der Sprachnachricht noch einmal um eine Ebene, und fügt mit einer integrierten Kamera und Display das Element „“ hinzu:

Viddy: Video Messenger und Kühlschrankmagnet

Der kleine, handliche Viddy Video Messenger erlaubt das Aufzeichnen einer Video-Botschaft von bis zu 30 Sekunden. Die Notiz wird direkt nach der Aufnahme noch einmal am integrierten 1,8-Zoll Display (4,5 cm Diagonale) abgespielt und erlaubt damit eine schnelle Kontrolle. Anschließend kann sie direkt am Gerät mit nur einem Klick abgerufen werden. Gibt es eine neue Nachricht, macht der Video Messenger zudem mit einem kleinen roten Blinklicht auf sich aufmerksam.
Besonders praktisch finden wir aber die magnetische Rückseite: Damit kann der Viddy an jeder beliebigen Oberfläche mit magnetischen Eigenschaften (Kühlschrank und andere Küchengeräte, Türrahmen etc.) angebracht werden.
So klein diese digitale „Video-Flaschenpost“ auch ist, mit einer Ladung des integrierten Akkus kam der digitale Notizzettel im Standbybetrieb ganze 10 Tage aus!
Wer (s)eine Videonachricht gerne länger behalten oder auf veröffentlichen will, kann den Viddy einfach per mitgeliefertem miniUSB Kabel mit dem Computer verbinden.

Viddy: Video Messenger und Kühlschrankmagnet Viddy: Video Messenger und Kühlschrankmagnet

Der Viddy ist ein Muss für alle, die sich für die neuesten begeistern und vorne im Trend liegen. Das kleine Gadget hat uns nicht nur durch die innovative Idee der mobilen Videonachrichten begeistert, sondern auch durch die Umsetzung in ein kleines, handliches Minigerät.

Zum Produkt: Intenso Viddy Kühlschrankmagnet im StyleMyPhone Shop

httpvh://www.youtube.com/watch?v=AAQ-CaF8dfk&feature=player_embedded