Vr gut eineinhalb Jahren kam eine offizielle Playboy App in den AppStore, und die ursprüngliche Freude der Fans wurde schnell durch die strikte Handhabung von Apple im Bezug auf nackte Haut gebremst.
Auch der musste sich den AppStore-Regeln fügen, und versuchte schließlich, mit interessantem Text zu kompensieren.

Playboy jetzt mit unzensierter Web App

Der jugendfreie Charakter des AppStore hat sich zwar nicht geändert, dafür aber die technischen Möglichkeiten, den AppStore komplett zu umgehen: Hugh Hefner, der 85-jährige Gründer von Playboy, präsentiert daher auf i.playboy.com seine neue iPad-optimierte, unzensierte Playboy Web App.
Zugang zum vollen Inhalt – inkl. der aktuellen und allen bisherigen Ausgaben – gibt es um 8 $ für ein Monat, 60 $ für ein Jahr oder 100 $ für ein 2-Jahres-Paket.

via