iPhone News Logo - to Home Page

SMS und Telefonieren am iPad mit PhoneItiPad

Ein neuer Cydia-Tweak namens „PhoneItiPad“ soll endlich ermöglichen, was sich viele iPad-Nutzer schon länger wünschen: Er schaltet die Telefon- SMS-Features in iOS auch am iPad 3G frei, und ermöglicht dadurch das Telefonieren (ohne Headset wohl weniger praktikabel), aber auch das Versenden von Kurznachrichten direkt vom Tablet aus. Auch das Anrufen eines FaceTime-Accounts über die Telefonnummer soll möglich werden.
Einzige Voraussetzung ist ein iPad 3G mit Jailbreak.

WERBUNG

A hack that will change the game. Can you imagine turning your iPad to a fully functional phone.

With No Special Hardware all what you need is Jailbroken iPad 3G and your iPad 3G will do anything you expect from iPhone… Phone Calls, SMS, FaceTime by Phone Number… ETC

PhoneItiPad soll „sehr bald“ im Cydia-Store erhältlich sein, nähere Details gibt es bislang aber leider noch nicht.

Der Entwickler, iPhoneIslam, steht übrigens auch hinter dem FaceIt3GS Tweak, der FaceTime am iPhone 3GS ermöglicht.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

ommentare

  1. Nunkel5516. Juni 2011 um 05:50

    Funktioniert wunderbar. Gratulation. Was mich interessieren würde was kostet ein anruf auf die combox ?
    Weiss da jemand etwas darüber ?

  2. 206turbo6. September 2011 um 19:53

    nach der installation des programms hat mein ipad (2 3g) neu gestartet. dabei hat es sich aufgehängt und gheht nun definitiv nicht mehr an. hab schon alles versucht was so im internet steht. selbst einee originale wiederherstellung geht nicht mehr. am pc liegts nicht, habs schon an 4 verschiedenen pcs ausprobiert an 4 verschiedenen orten. am verbindungskabel liegts auch nicht. hat jemand ne ahnung wie ich das wieder hinbekomme?

Letzte Tweets