„The Heist“ ist der Name des neuen Top-Eintrags der bezahlten iOS Apps: Die Rätsel-App der Sonderklasse bietet in 60 Levels von 4 Kategorien jede Menge Knobel-Material. Hat man alle Rätsel gelöst, wartet am Ende ein „hart verdienter Preis“, über den noch nichts verraten wird.
Die App wurde innerhalb des ersten Tages bereits 25.000 mal heruntergeladen, am 2. Tag zählte sie bereits knapp 90.000 Downloads. Inzwischen wird das 79 Cent Spiel ca. einmal pro Sekunde verkauft. Im US konnte die App in wenigen Tagen Angry Birds vom 1. Platz verdrängen, und jetzt ist sie auch im deutschen AppStore erhältlich:

[app 424724418]

Your mission, should you choose to accept it: Solve puzzles. Crack the vault. Claim the hard-earned prize waiting for you inside.

WARNING! This message will self-destruct in 10 seconds…

★ YOUR TOP SECRET MISSION FEATURES ★
✓ A fiendishly secured vault worth cracking
✓ 4 types of challenging puzzles
✓ 60 fun, addictive puzzles to solve
✓ 19 Game Center achievements to earn
✓ A valuable prize awaits you at the end!

So what are you waiting for, agent…
CAN YOU CRACK THE VAULT?